800513618 info@seasolargroup.com

Anreize

Anreize für erneuerbare Energie, die von Photovoltaikanlagen erzeugt werden, werden von jeder Regierung eines Landes durch beteiligte öffentliche Einrichtungen festgelegt, die folgende Dienstleistungen erbringen:

Qualifizierung von PV-Anlagen und Strom

Eine der wichtigsten Aktivitäten ist die Qualifizierung von PV-Anlagen. Es ist ein grundlegender Prozess, um die PV-Anlagen zu identifizieren, die die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen erfüllen, um Anreizmechanismen zu erhalten.

Anreizmechanismus

Unterstützung der Stromerzeugung aus erneuerbaren Quellen durch verschiedene Anreizmechanismen, die privaten Subjekten, Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen zur Verfügung stehen.

Einspeisetarifschema

Mechanismus zur Vergabe von Anreizen an private Subjekte, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen, die eine Photovoltaikanlage installieren, die an das erzeugte Stromnetz angeschlossen ist.

All-Inclusive-Einspeisetarif

Mechanismus, der eine Alternative zu den grünen Zertifikaten darstellt. Es besteht aus Tarifen für den ins Netz eingespeisten Strom, dessen Wert sowohl die Anreizkomponente als auch die Wertsteigerung des eingespeisten Stroms umfasst.

Vereinfachte Kauf- und Weiterverkaufsvereinbarungen

Werkzeug, mit dem der Strom, der in das Stromnetz eingespeist werden soll, gekauft und weiterverkauft werden kann, wobei den Erzeugern für jede gekaufte kWh ein garantierter Mindestpreis zu zahlen ist. Hersteller mit kleinen Anlagen und einer niedrigsten elektrischen Nennleistung profitieren von garantierten Mindestpreisen für eingespeiste kWh.

Net-Metering

Durch diesen Mechanismus profitieren diejenigen, die Strom aus erneuerbaren Quellen erzeugen, indem sie ihn ins Netz einspeisen und gleichzeitig Strom aus dem Stromnetz für den Eigenbedarf kaufen, von der Kompensation des wirtschaftlichen Werts dessen, was mit dem wirtschaftlichen Wert produziert und ins Netz eingespeist wird von was gekauft und verbraucht in einer anderen Zeit als die Produktion.
%d Bloggern gefällt das:

800 513618 info@seasolargroup.com

Incentives

Incentives for renewable energy produced by photovoltaic plant are normated by each country Government through participated public entities which release the following services:

Qualification of Pv plants and electricity

One of the most important activities is the qualification of PV plants. It is a fundamental process to identify the PV plants that meet the requirements provided for by law in order to access incentive mechanisms.

Incentive mechanisms

Support of electricity’s production from renewable sources through various incentive mechanisms, at disposal of private subjects, companies and public administrations.

Feed-In scheme

Mechanism used to allocate incentives to private subjects, companies and public administrations that would install a photovoltaic solar plant connected to the electricity grid, proportioned to the electricity produced.

All-inclusive Feed-in tariff

Mechanism which represents an alternative to the green certificates. It consists in tariffs for the electricity fed into the grid whose value includes both the incentive component and the increase in value component of the electricity fed into the grid.

Simplified purchase and resell arrangements

Tool which allows to purchase and resell the electricity to be fed into the grid paying producers a minimum guaranteed price for every kWh purchased. Producers with small-sized plants and a lowest nominal electrical capacity, benefit of a guaranteed minimum prices for kWh fed into the grid.

Net-metering

Through this mechanism, those who generate electricity from renewable sources feeding it into the grid and at the same time purchase electricity from the grid for personal consumption, benefit from the compensation of the economic value of what produced and fed into the grid with the economic value of what purchased and consumed in a period differing from that of production.

%d bloggers like this: